Die erste Challenge - der erste Blockeintrag

Tja, nun ist es auch bei mir soweit: bisher habe ich alle Blogger nur müde belächelt (haben die denn nichts anderers zu tun?!). Aber ab heute gehöre ich wohl auch dazu... Wenn auch nur, um an den zahlreichen Stempel-Karten-Wettbewerben teilzunehmen. Offenbar gehört ein eigener Block zwingend dazu, also da bin ich...

Und damit komme ich auch gleich zu meiner ersten Wettbewerbs-Karte:


Das Thema: J wie Junge (BaLiSa)

Der Stempel ist von Stampavie und coloriert habe ich mit Aquarellbuntstiften. Das Papier ist von BasicGrey und die Blümchen sind ausgestanzt und mit einem Stempelkissen aufgehübscht.

Kommentare

  1. Ein sehr süßes Kärtchen! Der Schnörkel gefällt mir gut.
    Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  2. eine klasse karte.

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleine Blütenfee nach Farbvorgaben